Montag, 23. Juli 2007

Bitch Party in Timmendorfer Strand


Hier das Neuste von der Partyfront. Am letzten Wochenende war ich mal wieder in der Szene rund um Timmendorfer Strand unterwegs. Da blieb mir in einigen Clubs echt die Spucke weg.... was dort für heisse Feger rumliefen war echt nicht mehr feierlich ;-) Und was die guten Damen dort vom Stapel gelassen haben... da sag noch mal einer, dass Alkohol nicht hemmungslos macht!!! Ich bin echt froh, dass ich diese Party´s nicht verpasst habe. Damit Ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, habe ich noch zwei scharfe Bilder eingefügt... Das die Mädels so knapp bekleidet waren, kann nur auf das gute Wetter am Wochenende zurückgeführt werden ;-)

Wenn Ihr also nächstes Wochenende noch nichts vor habt, dann klappert einfach mal die Clubs in Timmendorf oder Lübeck ab. Es lohnt sich auf jeden Fall.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

what a bitch!